Type Fu Windows 10 App zum „Tippen lernen“ derzeit kostenlos

Wer seinen Umgang mit der Tastatur verbessern möchte und damit das 10-Finger System lernen möchte, sollte sich einmal Type Fu als Windows 10 App (Desktop) anschauen. Die App gibt es noch knapp 4 Tage kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 4,99 Euro.

Die App bietet auch die QWERTZ-Tastatur an und über die Einstellungen lassen sich alle Textvorlagen auch auf deutsch umstellen. Man hat fünf Varianten zur Verfügung zum Lernen. Unter „Zufällig“ wird irgendwelcher Blödsinn an Text angeboten, den man nachtipopen muss. Unter Angebote werden Zitate von berühmten Leuten angezeigt, die man korrekt abschreiben muss.

Die Sprichwörter sprechen für sich und unter Fakten werden wirklich interessante Tatsachen angeboten. Die Finger auf dem Bild, zeigen dir genau, welchen du für welche Taste benutzen musst. Zum Schluss kann man sich dann die Auswertung anschauen. Wirklich gut gemacht die App.

Ich werde mal weiter ein bisschen üben, denn ich mit meinem 3-Fingersystem hab da noch Nachholbedarf. Wer sich die App anschauen möchte:

Type Fu
Type Fu
Entwickler: Jarosław Foksa
Preis: 4,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/type-fu/9nnvg5hp2qxw#
via: myappfree

Type Fu Windows 10 App zum „Tippen lernen“ derzeit kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Type Fu Windows 10 App zum „Tippen lernen“ derzeit kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.