CopyMe 7.6.2 erschienen – Daten und Ordner synchronisieren Support bei uns im Forum

Über CopyMe hatten wir im August schon einmal geschrieben. Ein Tool (portable oder als Installer) für Windows 10 bis Abwärts zu Windows XP verwendbar. Mit diesem Tool lassen sich Dateien oder Ordner ganz einfach synchronisieren. Sehr gut geeignet ist das Leichtgewicht auch für eine Sammlung auf einem USB-Stick, die man schnell angleichen möchte.

Seit der Version 6.0 (unser letzter Beitrag) ist eine Menge passiert. Viele Verbesserungen und auch Vorschläge aus unseren Kommentaren hat Joachim in den letzten Versionen umgesetzt. Die Liste der Änderungen schaut ihr euch mal lieber auf seiner Seite js-tools.de/copyme an.

Solltet ihr Fragen zum Tool, oder auch Verbesserungsvorschläge haben, dann könnt ihr unser Forum besuchen. Neben Get WSUS Content .NET hat auch CopyMe ein Zuhause gefunden, wenn es um Anfragen und Wünsche geht.

CopyMe 7.6.2 erschienen – Daten und Ordner synchronisieren Support bei uns im Forum
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “CopyMe 7.6.2 erschienen – Daten und Ordner synchronisieren Support bei uns im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.