Rechner + nun auch als Universal App für Windows 10

Rechner + ist eine Taschenrechner App die schon unter Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 verfügbar war. Jetzt hat Jonas es geschafft, seine kostenlose und werbefreie App als Universal App in den Microsoft Store zu bringen. Jonas werdet ihr sicherlich auch von unserer Deskmodder-App her kennen.

Die Oberfläche skaliert nun, was unter Windows 8.1 nicht möglich war. Auch eine neue API wurde eingesetzt. Dadurch ist die Rechner-App noch einmal etwas schneller geworden. Anders als der Standard Rechner unter Windows beherrscht dieser Rechner die Punkt-vor-Strich-Rechnung. Währungsrechner und viele andere Funktionen sind natürlich auch eingebaut.

Die genauen Änderungen für die UWP hat er bei uns im Forum beschrieben. Wer die App noch nicht getestet hat, sollte sie einmal ausprobieren.

Rechner +
Rechner +
Entwickler: Jonas Zoche
Preis: Kostenlos
Deskmodder.de
Deskmodder.de
Entwickler: Jonas Zoche
Preis: Kostenlos
Remote VLC +
Remote VLC +
Entwickler: Jonas Zoche
Preis: Kostenlos
Rechner + nun auch als Universal App für Windows 10
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

11 Kommentare zu “Rechner + nun auch als Universal App für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.