Google Assistant landet im Play Store

Der Google Assistant ist bislang als eigenständiger Dienst über die Google App nutzbar, sofern man ein Smartphone hat, welche diesen unterstützt. Der Rollout hat sich ja zumindest in Deutschland extrem hingezogen, doch nun gibt’s Neuheiten.

Denn ab sofort steht der Google Assistant als eigenständige App im Play Store zur Verfügung. Derzeit ist die App aber noch nicht in Deutschland verfügbar, dürfte wohl aber in absehbarer Zeit freigegeben werden. An den Funktionen ändert sich allerdings nichts.

Google Assistant
Google Assistant
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Assistant landet im Play Store
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder