Trello App für Windows 10 nun im Windows Store

Trello hatte gestern angekündigt, dass man eine Desktop App für Windows und Mac bereitstellen will. Nun ist sie im Windows Store derzeit als Paws for Trello gelistet und kann ausprobiert werden. [Update 16.09.] Der Name wurde nun auf Trello geändert. Damit kann man den kostenlosen Service nutzen, Arbeiten in Gruppen oder Teams zu organisieren oder integrieren. Kann man in etwa mit Microsoft Teams vergleichen.

Es lassen sich globale Verknüpfungen als Tastenkombination anlegen, damit man schneller navigieren kann. Obwohl schon viele integriert sind. Benachrichtigungen werden angezeigt, wenn neue Arbeiten bereitstehen und vieles mehr. Um die App zu nutzen benötigt man einen kostenlosen Account auf Trello.com.

"Das Update 2.1.0 bringt endlich alle 2.0-Funktionen zu Windows, einschließlich Quick Add! Wir haben auch eine Tonne von Benutzer-Problemen unter Windows behoben und die App sollte nun viel einfacher und netter zu bedienen sein!"

Paws for Trello
Paws for Trello
Entwickler: Trello, Inc.
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/paws-for-trello/9nblggh4xxvw

via: aggiornamentilumia

Trello App für Windows 10 nun im Windows Store
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder