Office Patchday September Teil 2 (12.September)

Microsoft hat gestern für alle Office Versionen Sicherheits- und nicht sicherheitsrelevante Updates bereitgestellt. Diese betreffen Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Visio sowie Skype for Business im der 2016, 2013, 2010, 2007 und auch noch 2003 (Word Viewer). In vielen geht es wie immer um „Dieses Sicherheitsupdate behebt Sicherheitslücken in Microsoft Office, die Remotecodeausführung ermöglichen könnten, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Office-Datei öffnet.“

Bevor wir euch jetzt jede einzelne KB hier auflisten, findet ihr die komplette Übersicht auf support.microsoft.com/de-de. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass diese Updates installiert werden. Die manuellen Downloads findet ihr in dem jeweiligen Beitrag.

Viele der dort aufgeführten Updates für Office 2013 und 2016 sind auch noch vom 5.September, die wir euch hier schon aufgelistet hatten.

Office Patchday September Teil 2 (12.September)
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Office Patchday September Teil 2 (12.September)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.