[IFA 2017] Asus Pressekonferenz nachträglich anschauen

Auch in diesem Jahr gibt’s wieder zahlreiche Neuheiten in Berlin auf der IFA 2017 zu bestaunen. Nachdem bereits Acer heute seine Neuheiten vorgestellt hatte, folgte ebenfalls Asus und hatte Neuheiten mitgebracht.

Da wir nicht über alle Ankündigungen berichten können, wollen wir zumindest den Asus Fans unter euch die Aufzeichnung der Pressekonferenz nicht vorenthalten. Asus hat diese nun einmal online gestellt und wir binden das Video hier einmal ein.

[IFA 2017] Asus Pressekonferenz nachträglich anschauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.