Sony Xperia XZ1 Compact: So soll der kleine Bruder des XZ1 aussehen

Im Rahmen der demnächst stattfindenden IFA 2017 in Berlin wird uns Sony u.a. das neue Xperia XZ1 vorstellen. Vermutlich wird das Xpeia XZ1 sich im Oberklassebereich ansiedeln. Nun aber gibt es erste Bilder zum kleineren Bruder in Form des Sony Xperia XZ1 Compact.

Dieses soll mit einem 4,6 Zoll Display ausgestattet sein und somit deutlich kleiner als das XZ1 werden. Daten zum kompakten Modell gibt es noch nicht aber es bleibt abzuwarten, ob bei der Hardware eingespart werden wird. OnLeaks hat sich nun einmal mehr hingesetzt und für alle Interessierten erste Renderbilder und das passende Video dazu erstellt. Hierdurch sollen wir einen ersten Eindruck des Gerätes bekommen. Hier einmal das Video, welches das Gerät von allen Seiten zeigt.

Quelle: 91mobiles
Sony Xperia XZ1 Compact: So soll der kleine Bruder des XZ1 aussehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Sony Xperia XZ1 Compact: So soll der kleine Bruder des XZ1 aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.