TechBench: Windows 7, Office 2007 und 2010 wieder erreichbar

Kurz notiert: Eine Zeit war es über die TechBench-Seite von Adguard und wzor nicht mehr möglich auf ältere Versionen von Windows oder Office zurückzugreifen. Es blieb einem nur die Auswahl über die microsoft.com/ Seite mit der Eingabe des Schlüssels. Jetzt haben sie es aber wieder integriert bekommen.

Neben Windows 7 Home Premium SP1, Professional SP1 und der Ultimate SP1 sind nun auch alle Office-Versionen verfügbar. Die Links werden nur generiert und direkt von Microsoft heruntergeladen. Weiterhin mit dabei Windows 8.1, Windows 10, die ESD-Dateien und die virtuellen Maschinen.

Die Auswahl ist sehr übersichtlich, so dass man nichts falsch machen kann. Der SHA1 Wert ist zwar nicht mehr sicher, aber für einen Vergleich ob die ISO korrekt heruntergeladen wurde reicht sie allemal aus. Die Auswahl findet ihr wie immer hier: tb.rg-adguard.net.

TechBench: Windows 7, Office 2007 und 2010 wieder erreichbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.