Neues Konzept eines Surface Phones

Ob Microsoft noch einmal ein eigenes Windows Mobile Gerät zeigen wird, ist nicht wirklich bekannt. Auch wenn Android und iOS den mobilen Markt beherrschen, gibt es zahlreiche Fans von Windows Mobile und den entsprechenden Smartphones.

Immer wieder stellen wir euch hier auch Konzepte von unterschiedlichen Leuten vor. Gerade das seit gefühlten Ewigkeiten im Netz kursierende Surface Phone hat es den Erstellern solcher Konzepte angetan. Nun gibt’s ein weiteres Konzept eines solchen Surface Phones, welches vor Allem auf die Möglichkeiten des Fluent Designs eingeht. Schaut es euch doch einmal an und hinterlasst mal euren Kommentar dazu.

Neues Konzept eines Surface Phones
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Neues Konzept eines Surface Phones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder