ShareX 11.9 als App im Windows Store

Das ShareX Team hat nicht nur die aktuelle Version 11.9 vor ein paar Tagen veröffentlicht. Es wurde nun auch die App im Windows Store zum Download bereitgestellt. Das Tool werden sicherlich viele von euch schon kennen. Es ist ein kostenloses Programm um Screenshots zu erstellen, Aufnahmen von Spielen zu machen und vieles mehr.

Möchte man dann das Bild oder Video hochladen, so ist die Auswahl riesengross. 9 Jahre tüfteln die Jungs und Mädels nun schon an diesem Programm und es kommen immer weitere Features hinzu. Die Changelog zur neuen Version kommt weiter unten.

Die App ist mit dem Desktop App Converter erstellt worden. Ist also in der Handhabung genauso wie auch das Programm. Wer auf Apps und deren Ausführung als Container in einer Sandbox steht, kann sie sich hier herunterladen. Windows 10 S Nutzer wird es sicherlich freuen, ein so umfangreiches Screenshot-Tool nutzen zu können.

ShareX
ShareX
Entwickler: ShareX Team
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/sharex/9nblggh4z1sp

Changelog:

  • Added Italian language support (by @pjammo)
  • Added cursor tool to region capture which allows moving, deleting or adding more cursors
  • Added multiple center point support to line and arrow tools
  • Added arrows on both ends option to arrow tool
  • Added batch image thumbnailer tool
  • Added random syntax to Custom uploader, which can be used to return random domain each upload, check here for more info
  • Added custom domain support for Azure storage (by @Lego6245)
  • Added padding and border size option to text watermark
  • Added unread counter to news button

getsharex.com/

ShareX 11.9 als App im Windows Store
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “ShareX 11.9 als App im Windows Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.