.NET Framework 4.7.1 Build 2538 steht zum Download bereit

Ist ja nicht so, dass wir nur Windows 10 oder Office testen können. Microsoft stellt auch “Frühe Versionen” der .NET Framework zum Test bereit. Aktuell ist es die 4.7.1 Build 2538. Diese ist unter Windows 7 SP1, Windows 8.x und Windows 10 einsetzbar und kann ausprobiert werden.

Die fertige .NET Framework 4.7.1 wird dann die derzeitige ablösen. Aber bis dahin wird wohl noch eine Weile vergehen. Die Release Notes ist ellenlang. Daher werden wir sie hier nur verlinken. github.com/dotnet471-changes. Bekannte Probleme sind derzeit keine bekannt. Kann sich aber noch ändern.

Info und Download:

Danke an moderate.

.NET Framework 4.7.1 Build 2538 steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “.NET Framework 4.7.1 Build 2538 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder