Paragon Festplatten Manager 16 kann in der neuen Preview kostenlos getestet werden

Paragon bietet mit seinem Festplatten Manager ein vielseitiges Werkzeug an, mit dem man nicht nur Festplatten partitionieren kann. Auch eine Backup & Recovery, sicheres Löschen von SSDs und HDDs, Migrations Funktionen sind enthalten. Die Oberfläche der Version 16 wurde noch einmal überarbeitet, damit man noch einfacher die Funktionen findet.

Diese sind nun unterteilt in Backup & Recovery, Partition Manager,Disk Wiper und Drive Copy. Weiterhin neu in dieser Version ist, dass man Backup-Jobs nun planen kann. Schnelle “Stand-alone” Sicherungen sind nun möglich. Also alles in allem ein “All in One Tool”.

Die Preview kann kostenlos getestet werden und hat auch kein Zeitlimit. Sie kann also uneingeschränkt, aber ohne weitere Softwareupdates nach der Veröffentlichung ausprobiert werden. Die ersten 20, die wertvolle Feedbacks abgeben, erhalten dann die finale Version kostenlos. Alle anderen bekommen einen Nachlass von 30% auf den Preis. Oder man testet die Preview weiter.

Erscheinen wird der Paragon Festplatten Manager 16 dann im Herbst 2017. Einsetzbar ist er ab Windows 7 bis zur Windows 10. Wer sich alle Features einmal in Ruhe anschauen möchte, der braucht nur diesen Link öffnen. paragon-software.com/hdm-preview/. Dort ist dann auch der Downloadlink. Hier noch ein paar Bilder der neuen Version.

Quelle: Mail

Paragon Festplatten Manager 16 kann in der neuen Preview kostenlos getestet werden
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Paragon Festplatten Manager 16 kann in der neuen Preview kostenlos getestet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder