App des Tages: Transcoder – Audio- oder Video-Dateien konvertieren

Heute mal eine App, die nicht nur bis 24.00 Uhr, sondern bis zum 31.Juli kostenlos im Windows Store zu haben ist. Somit spart man 0,99 Euro. Transcoder ist eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile, mit der man Audio- oder Videodateien in ein anderes Format umwandeln kann.

Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch Beschreibungen und Bilder lassen sich hinzufügen. Möglich ist eine Datei von .mov, .MP4, .wmv, .avi, .wma, .MP3, .m4a, WAV, .FLAC in MP4, .wmv, .avi, .wma, .MP3, .m4a, .WAV umzuwandeln.

Es gibt eigentlich genügend kleine Programme, die diese Arbeit gut verrichten. Aber warum nicht einmal eine App testen. Bisher fällt die App bei der Bewertung nicht gerade positiv auf. Aber einen Versuch kann man ja einmal starten. Wer die App einmal ausprobieren möchte:

Transcoder
Transcoder
Entwickler: Michael S. Scherotter
Preis: 0,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/transcoder/9nblggh5z1bg#

App des Tages: Transcoder – Audio- oder Video-Dateien konvertieren
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.