PeopleToMap – Kontakte in der Karten App anzeigen Windows 10 und (Mobile)

Daniel Reust hatte Anfang Juni eine neue Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile angekündigt: PeopleToMap. Nun steht sie im Windows Store zum Download bereit. Die App scannt deine Kontakte-Liste und wenn die Adressen in den einzelnen Kontakten eingetragen sind, werden sie in der Karten App angezeigt.

Kleine Spielerei, aber warum nicht. Somit wird in der Karten App nicht nur “Zuhause” für deine Adresse angezeigt, sondern gleichzeitig die Adressen von deinen Freunden, Bekannten oder von Firmen. Vielleicht für einige ganz interessant.

Wurde die App heruntergeladen und gestartet, kann man seine Kontakte-Liste scannen lassen und auf den Button “Show people on map” drücken. Darunter steht, wie viele der Kontakte mit einer Adresse gefunden wurden. Vielleicht auch ein Anreiz, seine Liste der Kontakte besser zu pflegen. So wie es bei mir der Fall ist.

Wer die App einmal ausprobieren und sich auch die anderen Apps von Daniel einmal anschauen möchte, findet die Liste HIER. Da sind einige gute dabei.

PeopleToMap
PeopleToMap
Entwickler: Daniel Reust
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/peopletomap/9ng4vc9c6nwn#

Danke an Necrosoft für den Tipp

PeopleToMap – Kontakte in der Karten App anzeigen Windows 10 und (Mobile)
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “PeopleToMap – Kontakte in der Karten App anzeigen Windows 10 und (Mobile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder