App des Tages: Personal Files – Daten und Notizen mit Passwort schützen

Personal Files ist eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile, mit der man seine Daten, Ordner oder Notizen mit einem Passwort schützen kann. Mit der neuen Version 10.3.5.0 wurde auch ein dunkles Theme und Continuum Support hinzugefügt. Um sich in die App einzuloggen, kann man sogar Windows Hello nutzen.

Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Store. Der normale Preis beträgt sonst 3,99€. Die App wird offline genutzt und bietet daher einen grossen Schutz. Aber das ist noch nicht alles. Wer seine Daten gesichert auf seinem Gerät haben möchte, sollte sich die App durchaus einmal anschauen.

Personal Files
Personal Files
Entwickler: Mersad.M
Preis: 3,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/personal-files/9nblggh58xvf#

App des Tages: Personal Files – Daten und Notizen mit Passwort schützen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “App des Tages: Personal Files – Daten und Notizen mit Passwort schützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.