TechBench: Virtuelle Maschinen, Sprachpakete und mehr direkt von Microsoft herunterladen

Geht es um Direktdownloads von ISO Dateien von Microsoft, dann bietet MS zwar schon einiges auf seinen Webseiten an. Aber auf den Servern liegt natürlich noch viel mehr. Adguard, Mkuba50 und auch Jan Krohn bemühen sich immer wieder ihre Webseite oder das Tool auf dem Neuesten Stand zu halten.

Ist natürlich nicht einfach. Denn die Redmonder haben in der letzten Zeit viel verändert und so zum Beispiel alle Windows 7 und Windows 8.0 Versionen vom Server geschmissen. Es wurden in den letzten Wochen immer wieder Anpassungen nötig. Aber es gibt auch Gutes zu vermelden.

Adgard hat nun seit ein paar Tagen nun auch die Sprachpakete für die „finale“ und Insider-Version hinzugefügt. Lustigerweise findet man dort auch die lp.cab der Windows 7 und Vista. Seit gestern sind nun auch die virtuellen Maschinen mit dabei.

Über die letzte (16215) hatten wir ja gerade erst berichtet. Hier handelt es sich um die Enterprise-Eval Versionen für VMWare, VirtualBox, HyperV und zum Teil für Parallels. Wie lange es so bleibt, wird man sehen. Aber wie immer ist es ein „Kampf gegen den Giganten“.

Nebenbei hatte Adguard angekündigt, dass es in Kürze die Version 4.0 von TechBench geben wird. Lassen wir uns einmal überraschen, was sich dort dann noch alles verändert / verbessert

Zur Zeit im „Angebot“

  • Windows „Final“ – Windows 8.1 bis Windows 10
  • Office – 2013, 2016 und Mac
  • Technet Eval Center – Server, SQL Server, System Center und andere Downlaods
  • ESDs – Windows 8.1, Windows 10 und Insider
  • Sprachpakete
  • Virtuelle Maschinen

Download, Links die direkt zu Microsoft führen

TechBench: Virtuelle Maschinen, Sprachpakete und mehr direkt von Microsoft herunterladen
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.