Amazon Fire TV (2.Generation): FireOS 5.2.4.2 steht zum Download bereit

Kurzinfo für alle Nutzer eines Amazon Fire TV der 2.Generation. Wie aktuell auf der Aktualisierungsseite bei Amazon zu lesen ist, hat man ein kleines Firmware-Update bereitgestellt. Zum Download bereit steht nun FireOS 5.2.4.2. Leider ist der Übersicht nicht zu entnehmen, welche Änderungen vorgenommen wurden.

Der Fire TV der ersten Generation sowie die Fire TV Sticks bekommen offensichtlich dieses Update nicht.

Aufgrund des kleinen Versionssprunges kann man davon ausgehen, dass ausschließlich Fehler behoben und möglicherweise an der Stabilität und Performance geschraubt wurde. Wie immer wird das Update stufenweise bereitgestellt, so dass es auch noch einige Tage dauern kann, bis es bei allen Usern eingetroffen ist.

Solltet ihr ein Fire TV der 2.Generation nutzen, das Update bereits eingespielt haben und euch Änderungen/ Neuerungen auffallen, würden wir uns über einen Kommentar freuen.

Amazon Fire TV (2.Generation): FireOS 5.2.4.2 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Amazon Fire TV (2.Generation): FireOS 5.2.4.2 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.