[Umfrage] Bist du mit dem Windows Defender von Microsoft zufrieden?

In den letzten Wochen hatten wir zahlreiche Beiträge zum Windows Defender von Microsoft. Immer wieder lösten diese auch heftige Diskussionen aus. Besonders Nutzer von Drittanbieter-Schutzsoftware wie Kaspersky, G Data, Norton u.s.w. gaben ihren Unmut gegenüber dem Defender preis. Dessen Verteidiger sprangen dann auch sofort ein.

Teilweise entstanden spannende Dialoge, manchmal aber auch nur sinnlose Wortgefechte. Doch wie das allgemeine Stimmungsbild bezüglich des Defenders ist, war bisher unklar. Unser langjähriger Leser KnorxThieus schlug dahingehend nun vor eine Umfrage zu starten, in welcher wir all unsere Leser fragen „Bist du mit dem Windows Defender von Microsoft zufrieden?“

Eine berechtigte Frage finden wir. Die Beantwortung ist unserer Meinung nach aber nicht simpel mit „Ja“ oder „Nein“ möglich. Aus diesem Grund haben wir uns verschiedene Antwortmöglichkeiten für diese Frage einfallen lassen. Diese decken zwar sicherlich nicht alle Möglichkeiten ab, aber wir hoffen die meisten.

Bist du mit dem Defender zufrieden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
[Umfrage] Bist du mit dem Windows Defender von Microsoft zufrieden?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

31 Kommentare zu “[Umfrage] Bist du mit dem Windows Defender von Microsoft zufrieden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.