Office Desktop Apps 2016 zeigen sich im Windows Store

Microsoft hatte Anfang Mai 2017 angekündigt, dass man die neuen Desktop Apps von Word, Outlook, Excel, Publisher etc. in den Windows Store bringen will. Gesichtet wurden sie aber schon Ende April. Diese sind über den Desktop App Converter umgewandelt und werden hauptsächlich für Windows 10 S bereitstehen.

Microsoft will damit den Schülern und auch den Lehrern die Möglichkeit geben auch die Office-Programme unter der abgespeckten Version von Win 10 zu nutzen. Noch sind die APps nur über die Suche zu finden. Aufrufen kann man die App-Seite momentan noch nicht. Aber das ist ein gutes Zeichen, dass die Redmonder die Apps bald freigeben werden.

Es kann durchaus möglich sein, dass diese Apps dann zum Microsoft Event morgen in Shanghai offiziell starten werden. Wer auf die Suche gehen will, einfach nach Word 2016, Outlook 2016 suchen und Enter drücken. Dann werden die Ergebnisse angezeigt.

via: mspu

Office Desktop Apps 2016 zeigen sich im Windows Store
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Office Desktop Apps 2016 zeigen sich im Windows Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder