Telegram Messenger: Neues Update für die Desktop-Version liefert Anruffunktion

Ende März wurde die Anruffunktion für den Telegram Messenger ausgerollt. Versorgt wurden bis dato aber nur die iOS- und Android-App. Nun haben die Jungs bei Telegram auch ihre Desktop-Version aktualisiert. In der nun verfügbaren Version 1.1.0 steht die Anruffunktion und weitere Features zur Verfügung. Somit kann man nun auch auf Windows, Mac OS und Linux die Telefonfunktion nutzen. Somit steht die Telefonie-Funktion nun fast überall zur Verfügung – nur noch ein entsprechendes Update für Windows 10 Mobile fehlt.

Hier einmal der Changelog der Version 1.1.0:

  • Telegram Calls are now available on desktops: secure, crystal-clear, constantly improved by artificial intelligence.
  • The new Emoji, Stickers, and Saved GIFs panel becomes a separate space on the right when Telegram is running in a wide enough window.
  • Manage blocked users list in your supergroups.
  • Chat admins can delete messages by other members.

Den Download der neuen Version 1.1.0 vom Telegram Messenger für den Desktop findet ihr HIER.

Telegram Messenger: Neues Update für die Desktop-Version liefert Anruffunktion
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder