App des Tages: Typing Magic – mit 10 Fingern Schreiben lernen

Ganz App des Tages ist es nicht, denn es bleiben noch knapp 6 Tage übrig. Mit der App Typing Magic kann man das Schreiben mit 10 Fingern lernen. Durch das Angebot kann man mal locker 7,99 Euro sparen. Die App ist in deutsch und auch für unsere QWERTZ-Tastaturen geeignet. Voraussetzung ist die Windows 10 14393, die wohl jeder hat und laut Beschreibung ist auch x64 Pflicht.

Ich muss gestehen, ich kann nicht mit 10 Fingern tippen. Wenn es hoch kommt und meine Finger sich nicht verknoten, sind es 4. Aber ich werde mir die App mal anschauen. Die App bietet einen Grundkurs mit 13 Lektionen (auch für die Schweizer-Deutsche Tastatur) sowie „Fortgeschrittene Schreibkurse“. Wer sich die App einmal anschauen möchte:

Typing Magic
Typing Magic
Entwickler: Typing Master Finland Oy
Preis: 4,99 €

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/typing-magic/9nblggh4xzrr#

App des Tages: Typing Magic – mit 10 Fingern Schreiben lernen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “App des Tages: Typing Magic – mit 10 Fingern Schreiben lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.