Magix Music Maker Vollversion jetzt kostenlos

Geht es um Musik, Musik schneiden, Effekte und Loops einbauen ist der Magix Music Maker eine gute Wahl. Diesen gab es bisher schon in vielen Ausführungen und zu verschiedenen Preisen. Jetzt wird aber eine kostenlose Version angeboten mit einem geringeren Umfang aber für einige von euch vielleicht völlig ausreichend.

Sie bietet 425 Sounds & Loops, 1 Soundpool, 3 Software-Instrumente, 8 Spuren und 8 Effekte. Auf MAGIX Audio Remote muss man hier ebenso verzichten, wie auch auch auf eine VST3-Schnittstelle. Ist natürlich eine tolle Sache so ein Programm schon einmal vorab voll testen zu können, bevor man dann vielleicht doch auf die anderen Editionen zurückgreift. Dort geht es dann ab 59,99€ los und geht bis hoch zu 129,99€.

Wer sich für das Musik-Programm interessiert kann sich die Unterschiede zwischen den Programmen einmal anschauen und die kostenlose Version auch gleich einmal ausprobieren. magix.com/de/music-maker/

via: drwindows

Magix Music Maker Vollversion jetzt kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.