Advanced Renamer 3.74 steht zum Download bereit

Der Advanced Renamer ist ein kleines Tool, mit dem man viele Dateien in einem Schwung umbenennen kann. Zeichen können ganz einfach verschoben, gelöscht, umbenannt, ersetzt werden. Oder man entfernt einfach Zeichen, die im Namen „nichts“ zu suchen haben. Die Handhabung ist sehr einfach. Man zieht alle Dateien, die man verändern möchte in den rechten Fensterteil und kann dann eine oder gleich mehrere Methoden anwenden.

Danach startet man dann den Batchvorgang und die Dateien werden im originalen Ordner dann umbenannt. Bisher hat mich das Tool nicht enttäuscht und arbeitet zuverlässig. Aber Software wird nie fertig. Denn auch in der neuen Version gibt es wieder neue Funktionen und Fixes.

Changelog:

  • Added search edit box to the ExifTool window
  • Larger preview image in file info box when selecting image files in the list
  • Fixed TV shows with characters not legal for filenames like * or ?
  • Fixed FileInfo box not using last resized height
  • Fixed reading DPI from image files, namely TIFF files

Info und Download: advancedrenamer

Advanced Renamer 3.74 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.