Da will Microsoft es aber wissen. Nachdem wir am 3.Januar den ersten Teil mit 45 Aufgaben im Februar 2017 Bug Bash erhalten haben, sind nun weitere 24 Aufgaben hinzugekommen. Darunter sind unter anderem: Ein Video mit der Foto-App über die Schaltfläche „Zeichnen“ bemalen und speichern. Suchvorschläge im Windows Store prüfen unter den verschiedenen Reitern, wie Apps, Filme etc. Musik via Bluetooth mit der Groove Musik App abspielen. Cortana-Befehle für die Musikwiedergabe austesten.
Installieren und probieren von „Desktop-Brücken-Apps“. Also Kodi, Evernote, EarTrumpet einfach mal ausprobieren, ob sie wirklich als App funktionieren. Die neuen Offline-Karten herunterladen und ausprobieren. Die Wetter-App testen.
Im Store einfach mal eine App installieren, oder aus „Meine Bibliothek“ wieder installieren und den Anweisungen in der Aufgabe folgen und noch viele weitere Aufgaben.
Wer also ein bisschen Zeit hat, kann diese Aufgaben einfach mal im Feedback-Hub durchschauen und sich ein Bienchen von Microsoft holen, die dann unter „Deine Erfolge“ angezeigt werden.
Danke an Henry für den Tipp.
vorausgesetzt man ist der Sprache der Angelsachsen mächtig! meine Kenntnisse sind da leider nur befriedigend bis mangelhaft
Ja, so sind’se…die Amis. ?
Jeder Deutsche ein Ami…