Offizielle Windows 10 15002 ISOs liegen auf den Microsoft-Servern

Kurz notiert: Wer auf die ISOs der Windows 10 15002 Insider Version gewartet hat, der kann sich diese nun schon herunterladen. Auf der Seite der Preview Downloads ist sie zwar noch nicht sichtbar, aber auf den Servern liegt sie nun schon.

Das dürfte auch ein Anzeichen sein, dass Microsoft diese Version dann bald im Slow-Ring freigeben wird. Normalerweise war es bisher umgekehrt. Erst der Slow Ring, dann die ISOs. Aber was solls. Wer im „Verzögerten Ring“ ist, kann die sich nun direkt herunterladen, per Rechtsklick Bereitstellen und dann die setup.exe zum Update doppelt anklicken.

Downloadlinks für die Windows 10 15002 ISOs:

Tutorials für Windows 10

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten:

Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:

Offizielle Windows 10 15002 ISOs liegen auf den Microsoft-Servern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Offizielle Windows 10 15002 ISOs liegen auf den Microsoft-Servern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.