Kurzinfo: Napster bereitet Store-Eintrag vor

Für alle Nutzer des Streaming-Dienst Napster gibt es nach dem Leak der neuen App nun erfreulichere Nachrichten. Das Unternehmen der Rhapsody International Inc hat den Textinhalt des Windows Stores bereits überarbeitet, sodass dieser dem der Hofer life Music App gleicht. Die Datei wurde aber allen Anschein nach noch nicht aktualisiert. Es sollte sich hierbei aber nur noch um wenige Tage oder gar Stunden handeln.

Die österreichischen Kollegen haben die neue App bereits veröffentlicht. Die Hofer life Music App steht als UWP für alle Windows 10 Geräte bereit, kann aber ausschließlich in Österreich gedownloaded werden. Neben einem komplett neuen Design funktioniert nun auch die Download-Funktion wieder einwandfrei.

Außerdem wird mit folgenden Funtkionen geworben:

Features

  • Entdecke Millionen Songs in unserem Musikkatalog
  • Spiele Alben und Titel in kompletter Länge ab
  • Erstelle Playlists für jeden Anlass
  • Füge all deine Favoriten zu deinem Archiv hinzu und spiele sie jederzeit ab
  • Entdecke neue Titel in den Künstler und Genre Channels
  • Jeden Dienstag: Stöbere als Erster in den Neuerscheinungen
  • Genieße die intuitive Navigation der App

Wie eingangs erwähnt ist die „neue Datei“ aber noch nicht verfügbar. Die Screenshots entsprechen auch noch dem Eintrag von Windows 8 und müssen ebenfalls noch einem Facelift unterzogen werden.

Um den Release nicht zu verpassen, schlage ich vor, die App bereits zu downloaden und dann auf das Update zu warten. Was würdet ihr denn nutzen, die Webversion, das alte Programm oder die neue App?

Napster
Entwickler: Rhapsody International Inc
Preis: Kostenlos
Kurzinfo: Napster bereitet Store-Eintrag vor
Artikel teilen
Über den Autor
Windows Insider mit viel Engagement und Leidenschaft. Nutzt oft Dinge, die nicht so Mainstream sind. Sieht auch oft Vorteile und kann andere überzeugen - na gut, manchmal.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.