Huawei Mate 9 lite offiziell vorgestellt

Nach Huawei Mate 9, Mate 9 im Porsche Design und dem Huawei Mate 9 Pro gibt es nun weiteren Zuwachs dieser Smartphone-Familie. Denn nun wurde auch das Huawei Mate 9 Lite offiziell vorgestellt. In Bereich der Mittelklasse angesiedelt, kommt es mit der Ausstattung des im Oktober vorgestellten Honor 6X, bringt aber eben das “Mate 9 Design” mit.

huawei-mate-9-lite-gold-1

Folgende Ausstattung wird das Mate 9 lite liefern:

  • 5,5 Zoll FullHD-Display
  • Kirin 655 Prozessor
  • je Modell 3 oder 4 GB RAM
  • je Modell 32 oder 64 GB internen, erweiterbaren Speicher
  • 12 MP Rückseitenkamera mit zusätzlichem 2 MP Sensor
  • 8 MP Frontkamera
  • 3.340 mAh Akku
  • Wlan n, Bluetooth 4.1, Dual-SIM fähig
  • Android 6 Marshmallow samt hauseigener EMUI 4.1 Oberfläche vorinstalliert

Ob das Huawei Mate 9 lite auch bei uns erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Huawei Mate 9 lite offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder