Nintendo Switch: Neue Details gibts erst am 13.Januar 2017

Letzte Woche hatte für viele Nintendo Fans das Warten ein Ende und es gab einen ersten Blick auf Nintendos neue Konsole, die Nintendo Switch, zu sehen. Portabel als auch stationär soll die Konsole einsetzbar sein. Ebenso wurden erste Spiele angekündigt, welche mit dem Erscheinen der Konsole im März 2017 erscheinen sollen. Trotzdem fehlen noch Details zur Hardware sowie ein Preis.

Und in diesem Jahr werden diese Geheimnisse auch nicht mehr gelüftet werden. Denn wie Nintendo ankündigt, gibt’s weitere Informationen zur Nintendo Switch erst am 13.Januar 2017. Hier soll es dann ein Presse-Event geben, auf welchem eben auch Angaben zur verbauten Hardware gemacht werden sollen.

Heißt also noch entspannt zurücklegen und auf den Januar warten.

Nintendo Switch: Neue Details gibts erst am 13.Januar 2017
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.