Nintendo Switch: Erster Trailer zur kommenden Konsole & weitere Infos

Gestern 16 Uhr war es für Nintendo Fans soweit. Denn wie angekündigt hat Nintendo den ersten Trailer zur kommenden Spielekonsole veröffentlicht. Und nun wurde auch der offizielle Name bekanntgegeben. Denn die Konsole wird unter dem Namen Nintendo Switch im März 2017 erscheinen.

ci_nintendoswitch_console_image912w

ci_nintendoswitch_mosaic_image912w

Wie bereits bekannt war, wird die Nintendo Switch portabel als auch stationär am heimischen TV-Gerät genutzt werden können. Technische Daten gab’s aktuell noch nicht. zumindest wurde noch angegeben, dass eine ganze Reihe von Publishern, Entwicklerstudios und Middleware-Partnern ihre Unterstützung für Nintendo Switch zugesagt haben. Eine Auflistung gibt’s auch.

Weitere Infos gibt’s in der Pressemitteilung und der offiziellen Nintendo Switch Webseite.

Nintendo Switch: Erster Trailer zur kommenden Konsole & weitere Infos
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nintendo Switch: Erster Trailer zur kommenden Konsole & weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.