HTC Bolt: Vermeintlich kommendes HTC Smartphone erneut im Netz aufgetaucht

Im September, kurz nach der Vorstellung der neuen Desire-Smartphones von HTC, tauchte im Netz ein erstes Renderbild des HTC Bolt auf. Hierbei soll es sich um ein kommendes Smartphone der oberen Mittelklasse von HTC handeln, welches sich beim Design am HTC 10 orientiert. Nun gibt es weitere Bilder des HTC Bolt, welche das bisher geleakte Design bestätigen.

bolt_hero

Ebenso erkennbar ist auch hier der fehlende Klinkenanschluss. Offenbar setzt hier auch HTC ausschließlich auf einem USB Typ C Anschluss.

sides

Neue technische Daten werden auch diesmal nicht verraten. Bekannt ist bislang, dass das HTC Bolt mit einem 5,5 Zoll FullHD-Display, 3 GB RAM und 64 GB internem Speicher ausgestattet sein soll. Mal schauen, ob’s noch in diesem Jahr weitere Informationen geben wird.

Quelle: Venturebeat
HTC Bolt: Vermeintlich kommendes HTC Smartphone erneut im Netz aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.