HTC Bolt: Erstes Bild eines neuen HTC-Smartphones geleakt

Nachdem HTC gestern offiziell das Desire 10 Pro und Desire 10 Lifestyle vorgestellt hatte, scheint man noch weitere Geräte in diesem Jahr präsentieren zu wollen. Denn nun ist im Netz ein erstes Bild eines neuen Smartphones von HTC aufgetaucht. Hierbei soll es sich laut Evleaks um das HTC Bolt handeln. Daten liefert er noch nicht mit aber einige Details erkennt man auf dem Bild.

So scheint es sich beim HTC Bolt um ein Gerät mit Dual-SIM zu handeln. Ebenfalls ist der 3,5 Klinkenanschluss offenbar entfernt worden und der Blitz an der Rückseite hat gegenüber dem HTC 10 seine Position verändert.

Ob es sich hierbei um ein Gerät der Mittelklasse handeln wird, ist noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus das wir die kommenden Tage und Wochen weitere Details erfahren werden.

HTC Bolt: Erstes Bild eines neuen HTC-Smartphones geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.