Huawei Mate 9: Neue Bilder zeigen Modell mit Curved-Display

Am 3.November hat Huawei zur Pressekonferenz geladen und wird dort aller Voraussicht nach das neue Huawei Mate 9 präsentieren. Nachdem wir bereits im September erste Bilder des Gerätes und der unterschiedlichen Farbgebungen sehen konnten, gibt’s von Evan Blass nun einmal Nachschlag. Und diese bringt eine kleine Überraschung mit. Denn neben dem bereits bekannten Modell zeigen die Bilder auch eine Variante des Mate 9 mit Curved-Display.

m9

Eine erkennbare Ähnlichkeit mit dem Galaxy S7 edge ist vorhanden. Diese Version soll mit einem 5,9 Zoll großen QuadHD-Display ausgestattet sein. Möglicherweise könnte Huawei hier die Lücke nach dem Disaster mit dem Galaxy Note schließen und einige User an Land holen. Fraglich ist aktuell jedoch noch, ob die Curved-Version außerhalb Chinas erscheinen wird. Laut Evan Blass soll diese nämlich vorerst exklusiv für den chinesischen Markt sein.

m9gold

In ein paar Tagen wissen wir mehr. Wie gefällt euch das Huawei Mate 9 mit und ohne an den Seiten gebogenes Display ?

Quelle: Venturebeat
Huawei Mate 9: Neue Bilder zeigen Modell mit Curved-Display
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Huawei Mate 9: Neue Bilder zeigen Modell mit Curved-Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder