Huawei Mate 9: Pressebilder verraten 6 verschiedene Farbgebungen

Heute Morgen hatten wir über die am 3.November stattfindende Pressekonferenz von Huawei in München berichtet. Vermutlich wird man da dann das Huawei Mate 9 der Öffentlichkeit präsentieren. Nun sind im Netz auch erste vermeintliche Pressebilder aufgetaucht, welche insgesamt 6 unterschiedliche Farbgebungen des Mate 9 zeigen.

huawei-mate-9-modelle-farben

Das Design selbst macht einen hochwertigen Eindruck und kann an das Mate 8 anknüpfen. Das Huawei Mate 9 wird in verschiedenen Modell-Varianten kommen und je nach Ausstattung werden sich auch die verfügbaren Farben des Gerätes unterscheiden. Es werden also nicht alle Farben bei den unterschiedliche Varianten verfügbar sein.

Ob letztlich alle Modelle auch in Deutschland verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Wie gefällt euch das Huawei Mate 9 ?

Huawei Mate 9: Pressebilder verraten 6 verschiedene Farbgebungen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder