LockScreenGone wurde überarbeitet – Sperrbildschirm entfernen funktioniert nun zuverlässiger

Kurz notiert an alle, die den Sperrbildschirm über den LogonController_Patch deaktiviert haben.

dobbelina hat den Patch nun komplett überarbeitet und nach vielen Tests nun auch den Fehler beseitigt, dass der Sperrbildschirm trotz Patch nach dem Sperren oder Ruhezustand trotzdem erschienen ist.
Ausserdem wird jetzt vor dem Patch der MD5 Wert überprüft bevor die Logoncontroller.dll ersetzt wird.

sperrbildschirm

Wer den Patch schon einmal durchgeführt hatte, der soll den neuen Patch herunterladen, und ausführen der install.cmd als Erstes R für “Restore” drücken. Danach kann dann die Logoncontroller.dll erneut gepatcht werden.

sperrbildschirm-1

Nach Angaben von dobbelina funktioniert der Patch unter Home und Pro der
10.0.14393.0
10.0.14393.187
10.0.14393.206 jeweils x32 und x64 zuverlässig.

Info und Download

Weitere Methoden bei uns im Windows 10 Wiki: Sperrbildschirm deaktivieren aktivieren Windows 10

Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
LockScreenGone wurde überarbeitet – Sperrbildschirm entfernen funktioniert nun zuverlässiger
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “LockScreenGone wurde überarbeitet – Sperrbildschirm entfernen funktioniert nun zuverlässiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder