[Livestream] #madebygoogle – Keynote für die neuen Geräte und eventuell Andromeda

#madebygoogle – ist das heutige Thema der Keynote aus dem Hause Google. Erwartet werden neue Nexus-Geräte unter der Produktlinie „Pixel“, worüber wir → hier ← bereits berichtet haben, sowie das neue Betriebssystem Andromeda, welches Android ablösen soll und eine Kombination von Chrome OS und Android ist, aber nichtsdestotrotz wird heute auch noch Android 7.1 Nougat offiziell vorgestellt. Außerdem sollen wir den Chromecast Ultra zu Gesicht bekommen, Google Home, welches eine Konkurrenz zu Amazon Echo sein soll, Google Daydream, was eine Art VR-Plattform sein soll, und Google Wifi, quasi ein WLAN-Router von Google.

google_logo_thumb

Was nun alles genau gezeigt wird, dass werden wir alle erst heute um 18:00 Uhr im nachfolgenden Livestream sehen:

 

 

[Livestream] #madebygoogle – Keynote für die neuen Geräte und eventuell Andromeda
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.