Lumia 950 & Lumia 950 XL erhalten neues Firmware-Update

Kurzinfo für die Nutzer eines Lumia 950 (XL). Denn Microsoft hat für beide Geräte ein Firmware-Update auf die Version 01078.00053.16236.35035 ausgerollt (MICROSOFTMDG Update). Einen Changelog bleibt Microsoft uns bisher schuldig. Da der Versionssprung aber sehr gering ist, wird es wohl nur einige Fehlerbehebungen geben.

01078-00053-16236-35035

Deswegen einmal bei den Usern eines Lumia 950 (XL) nachgefragt, ob euch Änderungen aufgefallen sind.

Lumia 950 & Lumia 950 XL erhalten neues Firmware-Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Lumia 950 & Lumia 950 XL erhalten neues Firmware-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.