DesktopOK 4.41 erschienen

Kurz notiert, für alle die Probleme mit den Icons auf dem Desktop haben, weil die sich immer wieder verschieben.
Gerade wenn man die Auflösung ändert, sein Gerät an einem anderen Monitor anschliesst, kommt es immer wieder dazu, dass sich die fein sortierten Icons widerspenstig automatisch am Desktop-Rand sortieren.
Hier hilft dann DesktopOK, ein wirklich kleines und portables Tool, mit dem man verschiedene Einstellungen (Auflösungen) speichern kann.

desktopok-4-4-1

Jetzt gab es ein Update auf die Version 4.4.1 mit einer Fehlerbehebung gerade für Windows 10. So kam es dazu, dass DesktopOK einfach abgestürzt ist.

Der Fehler, dass DesktopOK als “Virus” angezeigt wurde, konnte schon beim letzten Update behoben werden.

Wenn man sich die Changelogliste einmal so anschaut, beachtlich. Das Tool gibt es nun schon seit 2008 und wird immer wieder fleissig mit Updates versorgt.

Alles weitere:

DesktopOK 4.41 erschienen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “DesktopOK 4.41 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder