VirtualBox 5.1.6 steht zum Download bereit

Es ist noch kein ganzer Monat vergangen und VirtualBox hat seinem Programm ein neues Update auf die Version 5.1.6 verpasst.
Es ist als „Maintance Release“ ausgegeben und beinhaltet Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Egal ob man nun VirtualBox oder wie ich VMWare nutzt, es ist eine tolle Sache um Tests durchzuführen, ohne das Hauptsystem zu schrotten. Ohne diese Virtuellen Maschinen wäre ich ehrlich gesagt aufgeschmissen.

virtualbox-logo
Fehler die behoben wurden sind zum Beispiel:

  • Problem beim öffnen von *.vbox Dateien behoben.
  • USB: Unbekannte Geräte wurden angezeigt. Fehler wurde behoben
  • NVMe Emulation wurde abgebrochen, wenn im Host I/O die Cache Einstellungen auf aktiviert steht.
  • Problem mit dem Mikrofon-Eingang wurde behoben.

Die ganze Changelog und der Download für Windows, MacOS und Linux stehen hier bereit:

VirtualBox 5.1.6 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “VirtualBox 5.1.6 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.