Advanced Renamer Version 3.73 erschienen

Der Advanced Renamer ist als finale Version nun schon seit November 2001 auf dem Markt und wird immer einmal wieder verbessert und weiter aufgerüstet.
Wer den Advanced Renamer noch nicht kennt: Mit diesem kleinen kostenlosen Tool lassen sich Dateien nicht nur in einem Schwung umbenennen. Man kann Wörter an der Stelle hinzufügen, wo man möchte, Buchstaben an einer bestimmten Stelle entfernen. Musik-Dateien inklusive Tags (MP3 Dateien mit ID3 Tag) umbenennen und und und.

Die Changelog ist dieses mal kurz.

  • Advanced Renamer 3.73
  • + New method: List Replace. Replace multiple phrases in a single method
  • + TV Show Import: Added Select All/Select None buttons for seasons and episodes checklist box

Aber wenn man bedenkt, was das Tool schon alles kann, ist es immer wieder erstaunlich, dass trotzdem immer wieder etwas neues gefunden wird.

Den Advanced Renamer gibt es als Installer oder auch portable Version für Windows XP bis zu Windows 10

Info und Download

Advanced Renamer Version 3.73 erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Advanced Renamer Version 3.73 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.