Acronis True Image 2017 ab sofort verfügbar

Den meisten Usern dürfe das Backup-Programm Acronis True Image bekannt sein. Ab sofort steht Version 2017 in den Regalen. Gerade bei der Schnelligkeit will Acronis punkten. So soll die neue Version 60% schneller sein als der Vorgänger und 3 bis 6 mal so schnell wie Konkurrenzprodukte. Insgesamt 50 neue Funktionen sollen in Acronis True Image 2017 eingeflossen sein. So u.a. das Wireless-Backup von Mobilgeräten auf den Windows PC, der Fernzugriff auf seine Backups oder das inkrementelle Facebook Backup. Verbessert wurde ebenso das Backup auf einem NAS im Netzwerk.

IMG_20160823_190051

Für 49,99 Euro ist Acronis True Image 2017 ab sofort verfügbar. Hier einmal die komplette Pressemitteilung mit Details zu ausgewählten Neuerungen:

"München, 22. August 2016 – Acronis®, führender Anbieter von hybridem Cloud-Datenschutz, bietet mit der neusten Version seiner Backup-Software nicht nur den schnellsten, sondern den umfassendsten Datenschutz: Acronis True Image 2017 verbindet lokales und Cloud-Backup vollständiger Images mit der neuen Funktion des Wireless-Backups für beliebig viele Mobilgeräte, die auf den lokalen Windows-PC oder in die sichere Acronis Cloud archiviert werden. Zusätzlich können Nutzer nun auch ihren kompletten Facebook-Account sichern, inklusive Fotos und Videos.

„Wir speichern unsere persönliche Daten heute zumeist auf Mobilgeräten und Social-Media-Accounts“, sagt Serguei Beloussov, Mitgründer und CEO von Acronis. „Acronis True Image 2017 schützt alle Daten, egal, wo sie liegen – und bietet dazu das schnellste und einfachste Backup auf dem Markt.“

Acronis True Image – schnell wie nie

Acronis True Image ist die schnellste Backup-Software für die persönliche Sicherung und Wiederherstellung vollständiger Images auf dem Markt[1]:

·         Drei bis sechs Mal schneller als Konkurrenzprodukte auf Windows, wenn es um die Sicherung und Wiederherstellung von externen USB-3.0-Festplatten geht

·         30 Prozent schneller als Apple Time Machine auf Apple-Rechnern

·         60 Prozent schneller als frühere Versionen von Acronis True Image in Anwendungsbeispielen

Als globaler Partner des Formel-1-Teams Scuderia Toro Rosso setzt Acronis seine Software den Anforderungen des technisch anspruchsvollsten Sports der Welt aus.

„Wir erzeugen in jedem Rennen riesige Datenmengen. Wenn wir als Team erfolgreich sein wollen, müssen wir auf diese Daten sofort zugreifen können“, sagt Franz Tost, Teamleiter der Scuderia Toro Rosso.

„Wenn wir die Daten verlieren, und sei es nur für ein paar Sekunden, ist das Rennen verloren. Daher verlassen wir uns auf Acronis – für das umfassendste Backup.“

Die beste persönliche Backup-Software für kompletten Datenschutz

Die neue Version von Acronis True Image 2017 liefert nicht nur schnellen und einfachen Schutz, sondern mehr als 50 neue Funktionen, darunter auch:

Wireless-Backup von Mobilgeräten auf Windows-Rechner – Beliebig viele iPhones, iPads und Android-Mobilgeräte können mit der vollen Geschwindigkeit des lokalen Wi-Fi-Netzwerks gesichert werden. Der gesamte Inhalt kann auf das gleiche oder ein anderes Gerät wiederhergestellt werden – auch wenn es nur ein einziges Bild sein sollte.

Backup-Verwaltung per Fernzugriff – Alle Rechner werden geschützt, auch wenn sie weit entfernt stehen. Der Datenschutz jedes Rechners und jedes Mobilgeräts kann in Echtzeit über ein Online-Dashboard überprüft werden – natürlich auch optimiert für Touch-Bedienung

Inkrementelles Facebook-Backup – der gesamte Inhalt des eigenen Facebook-Accounts, inklusive Fotos, Videos, Kontakte, Kommentare und Likes wird automatisch gesichert. Nutzer können sich so vor zufälliger Löschung, Hackern und App-Fehlern schützen, um ihre wertvollen Erinnerungen nicht zu verlieren.

Archivierung in der Cloud oder auf externe Festplatten – Große oder selten genutzte Dateien lassen sich vom eigenen Windows- oder Mac-Rechner auf eine externe Festplatte, eine NAS-Festplatte, ein Netzwerk-Drive oder in die Acronis Cloud verschieben. Die Daten sind weiterhin per Datei-Explorer, Finder oder Web-Browser nutzbar.

Verbesserte NAS – Verfügbare Netzwerk-Festplatten (NAS) im lokalen Netzwerk werden automatisch gefunden, für Backups vorkonfiguriert und automatisch neu verbunden, falls sie ausfallen sollten.

Hinzu kommen bei Acronis True Image 2017 viele neue Funktionen wie die Suche einzelner Dateien in lokalen und Cloud-Backups, Verschlüsselung der Archive, Kommentare bei Backups, die Integration des Windows-Explorers, ein neues Interface auf iOS- und Android-Geräten für Touch-Bedienung und vieles mehr.

Verfügbarkeit und Preise

Acronis True Image 2017 kann als immerwährende Lizenz (ab 49,99 EUR) erworben werden oder als Abonnement (ab 39,99 EUR pro Jahr)."

Acronis True Image 2017 ab sofort verfügbar
zurück zur Startseite

32 Kommentare zu “Acronis True Image 2017 ab sofort verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder