Sony startet Android 7.0 Beta-Programm für das Sony Xperia X Performance

Bereits in der Vergangenheit konnten viele User von Sony Smartphones im Vorfeld kommende Android-Versionen testen. Frühzeitig hat Sony hier immer ein Beta-Programm für testfreudige User gestartet. So nun auch für Besitzer eines Sony Xperia X Performance. Denn für das Gerät hat man nun das Beta-Programm für Android 7.0 Nougat gestartet.

Xperia-X-Performance-Beta-Program-1-576x1024

Mittels separat in Play Store verfügbarer App kann man sich beim Beta-Programm registrieren und anmelden und erhält dann vorab die neue Android-Beta-Firmware. Einziger Wermutstropfen aktuell – in Deutschland ist das Beta-Programm noch nicht gestartet. Bleibt also abzuwarten, ob Sony hier die kommenden Tage nachziehen wird.

Sony startet Android 7.0 Beta-Programm für das Sony Xperia X Performance
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.