WhatsApp: Neue Beta-Version bringt gleichzeitiges „Weiterleiten & Teilen“ an mehrere Personen

WhatsApp User kennen es – will man ein Bild oder eine Nachricht mit anderen Teilen oder Weiterleiten, muss man dieses separat an jeden Chatpartner einzeln erledigen. Diesem Umstand scheinen sich die Programmierer von WhatsApp nun angenommen zu haben. Denn die aktuelle Beta-Version von WhatsApp hat nun das gleichzeitige „Weiterleiten & Teilen“ an mehrere Personen an Bord.

AFFIX_20160811_230729

Will man nun ein Bild oder eine Nachricht an mehrere Personen weiterleiten oder mit diesen teilen, kann man nach dem Klick auf den entsprechenden Button auch mehrere Personen auswählen. Ganz Oben werden einem auch direkt die am häufigsten genutzten Chatpartner aufgelistet, damit man nicht lange suchen muss.

Ob das Feature bereits in der kommenden finalen Version geliefert wird, ist aber noch nicht bekannt.

via Caschy

WhatsApp: Neue Beta-Version bringt gleichzeitiges „Weiterleiten & Teilen“ an mehrere Personen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.