Amazon App für Windows 10 & Windows 10 Mobile kommt doch nicht

Zahlreiche Windows 10 und Windows 10 Mobile User warten derzeit auf ein neues Amazon App, welches ja ohne wirklich triftigen Grund seitens Amazon entfernt wurde. Vor einigen Tagen berichteten auch wir darüber, dass Amazon sich hierzu geäußert und eine neues Windows 10 und Windows 10 Mobile App angekündigt hatte. Doch nun heißt es “Kommando zurück”, denn  aktuell gibt es doch keine Pläne für eine neue App. Das bestätigt Amazon nun selbst und gibt an, dass die vorberige Info zu einem neuen App eine Fehlmeldung sei.

amazon-logo-com-uk

"“Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass nach eingehender Prüfung die Aussage auf der von Ihnen angeführten Quelle (WinBeta) eine Fehlinformation ist. Es wurde bereits um Korrektur gebeten. Die Entwicklung oder Veröffentlichung einer neuen App für Windows 10 Mobile oder Windows Phone können wir nicht bestätigen.”"

Heißt also weiterhin abwarten, ob man sich noch umentscheidet.

Quelle: WindowsUnited
Amazon App für Windows 10 & Windows 10 Mobile kommt doch nicht
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Amazon App für Windows 10 & Windows 10 Mobile kommt doch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder