Google stellt Tastatur aus Android N für alle Geräte im Play Store bereit

Kurzinfo für die „Androiden“ unter uns. Mit Android N wird es auch eine überarbeitete Google-Tastatur geben. Und genau diese Version der Google Tastatur hat man nun für alle Geräte im Play Store kostenlos bereitgestellt. Wichtig zu wissen ist aber, dass alle neuen Features nur unter Android N nutzbar sind.

unnamed-1

Die neue Tastatur bietet viele Farbschematas und auch die Möglichkeit eigene Bilder als Hintergrund zu nutzen. Was mich bislang an der Google Tastatur gestört hat und weshalb ich sie nicht nutze ist die fehlende Zahlenleiste. Auch die neue Version liefert diese nicht mit.

Probiert es einfach selber aus und hinterlasst mal ein Kommentar, welche Tastatur ihr nutzt.

Gboard – die Google-Tastatur
Gboard – die Google-Tastatur
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Google stellt Tastatur aus Android N für alle Geräte im Play Store bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Google stellt Tastatur aus Android N für alle Geräte im Play Store bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.