TV NOW ab sofort auch als App für Windows 10 erhältlich

Im März starte die RTL Mediengruppe mit „TV NOW“ sozusagen die Mediathek der RTL Sender (ehemals RTL Now) – eine Windows App fehlte allerdings bisher.

Auch ich habe mehrmals RTL angeschrieben, ob eine Windows 10 App geplant sei, aber nie wirklich eine Antwort erhalten. Seit heute steht endlich TV NOW auch als App für Windows 10/Mobile zu Verfügung. Über die App können Inhalte von RTL, VOX, n-tv, RTL Nitro, Super RTL & RTL II abgerufen werden. Wer die App nutzen möchte benötigt, allerdings einen kostenpflichtigen Plus Account von RTL, der monatlich 2,99 € kostet (die Webseite von TV NOW ist kostenlos nutzbar.) Nachfolgend der Storelink zu App:

TV NOW
TV NOW
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos
TV NOW ab sofort auch als App für Windows 10 erhältlich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “TV NOW ab sofort auch als App für Windows 10 erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.