WhatsApp demnächst mit eigenständigen Apps für Windows & Mac OS (deutsche Screenshots)

WhatsApp ist wohl aktuell der beliebteste Messenger im mobilen Bereich. Nun gibt’s was Neues aus der Gerüchteküche. Am PC nutzt man WhatsApp per verfügbarer Webversion im Browser. Doch nun sollen Hinweise darauf in Netz gelangt sein, dass wir möglicherweise demnächst eigenständige Apps für Windows 10 und Mac OS sehen werden. Denn wie die Kollegen von WABetaInfo berichten, sollen entsprechende Apps bald zum Download bereit stehen. Zumindest hat man dazu auch passende Screenshots veröffentlicht – Quelle unbekannt.
[Update]: Wie Tim uns gerade geschrieben hat, stammen die Screenshots von der offiziellen Übersetzungsseite von WhatsApp.
{Update2]: Hier nun auch die deutschen Screenshots:
Auch hier ein Dank an Tim.

Persönlich glaube ich noch nicht an entsprechende Apps, zumindest gab’s bislang noch keine Hinweise oder Angaben dazu. Lassen wir uns mal überraschen.

WhatsApp demnächst mit eigenständigen Apps für Windows & Mac OS (deutsche Screenshots)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.