Windows 10 Build 10558 – Screenshots und ISO-Datei ins Netz gelangt

Wir hatten ja berichtet, dass bis zum Microsoft-Event am 6.Oktober keine neuen Builds von Windows 10 und Windows 10 Mobile kommen sollen. Aber zumindest WZor scheint schon eine neue Windows 10 Build für den PC in die Finger bekommen zu haben. Hierbei handelt es sich um die Build 10558.

396116_original

Und hier einmal die ersten Screenshots dieser Build.

Und dann für die experimentierfreudigen unter euch noch die ISO-Datei der Build 10558. Es sei aber gesagt, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle bzw. für die Öffentlichkeit bestimmte Vorabversion handelt.

Quelle: WZorNET
Windows 10 Build 10558 – Screenshots und ISO-Datei ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Windows 10 Build 10558 – Screenshots und ISO-Datei ins Netz gelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.