KB3093266: Windows 10 mit einem neuen kumulativen Update [Update]

Gestern hat Microsoft ein neues kumulatives Update, die KB3093266, für Windows 10 (RTM) 10240 x32 und auch x64 bereit gestellt. Da Microsoft nur noch mit dieser Art der Updates arbeitet, die die älteren Updates enthalten, ersetzt die KB3093266 die KB3081448. Dies war das kumulative Update vom August 2015.

KB3093266

Nach der Installation des Updates wird ein Neustart geplant, den man aber auch so schon durchführen kann.
Mit enthalten ist auch das Flash Player Update vom 15. September.

Leider gibt es keine anderen Angaben bisher, was sich durch das Update geändert oder verbessert hat. Falls noch Informationen erscheinen, dann werden wir den Artikel aktualisieren.

[Update]
jenmsft auf Reddit schreibt, dass unter anderem Probleme und Fehlermeldungen mit dem Startmenü bzw. auch Cortana behoben worden sind. Ob es wirklich so ist, wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt.
Danke an wert33

Die manuellen Download-Dateien sind nun da.

Sollte es zu Fehlermeldungen kommen, kann durchaus ein externes Antiviren-Programm schuld daran sein. In einigen Fällen war es dieses mal der Bitdefender.

KB3093266: Windows 10 mit einem neuen kumulativen Update [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “KB3093266: Windows 10 mit einem neuen kumulativen Update [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.