Sony startet “PS4 System Software Beta” Programm am 02. September

Microsoft gibt regelmäßig Vorabversionen von Windows 10 sowie kommende Updates für die Xbox an testwillige User ab, um so einerseits Feedback zu erhalten aber auch Fehler aufzudecken, bevor man neue Versionen oder Updates final ausrollt. Nun scheint auch Sony sich dieses System zum Vorbild zu nehmen. Denn ab dem 02. September soll für die Playstation 4 das “PS4 System Software Beta” Programm starten.

ps4

Und auch hier sollen kommende System-Updates zuerst von Testern auf Herz und Nieren geprüft werden, bevor das Update dann ausgerollt wird. Voraussetzungen ist neben einer Playstation 4 und einer Internetverbindung aber zwingend auch ein Hauptkonto, wie Sony mitteilt.

Persönlich der richtige Weg wie ich finde.

Sony startet “PS4 System Software Beta” Programm am 02. September
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder